Referenzen

Home / Referenzen

Bild2Bild2

Ludwig R., Limburg:

Meine alte Alarmanlage musste dringend überarbeitet werden. Sie hatte mir immerhin über 40 Jahre gute Dienste geleistet. Aber bezüglich Zuverlässigkeit und Komfort der heutigen Anlagen konnte sie nicht mehr mithalten.

Zuerst hatte ich die Erneuerung lange vor mit her geschoben, da ich Bedenken in punkto Bedienbarkeit hatte. Die alte Anlage hatte nur 2 Schalter, und ich wollte mich eigentlich nicht mehr umgewöhnen. Auch die damit verbundenen Umbaumaßnahmen ließen keine schnelle Entscheidung zu. Doch bei einem Termin bei mir zuhause erklärte mir Herr Ott, welche Möglichkeiten es mit moderner Technik gibt. Seine Argumente überzeugten mich und ich gab der Firma Ott-Sicherheitstechnik den Auftrag, die Anlage zu erneuern und weiter auszubauen.

Teilweise wurde die bestehende Technik weiterverwendet, teilweise wurden zusätzlich Funkmelder eingesetzt. Dadurch wurden die Umbaumaßnahmen auf ein Minimum reduziert, was sich natürlich auch finanziell bemerkbar machte. Und hätte ich gewusst, wie einfach sich die neue Anlage bedienen lässt, hatte ich diesen Schritt schon viel früher gemacht.

Heute kann ich beruhigt das Haus verlassen, da ich weiß, dass zuverlässige Technik mein Zuhause beschützt. Und sollte es wirklich zu einem Vorfall kommen, kümmert sich eine aufgeschaltete Notrufzentrale mit eigenem Sicherheitsdienst um schnellstmögliche Hilfe vor Ort. Ich kann diesen Komfort nur jedem weiterempfehlen.

Einige unserer gewerblichen Kunden

Alphabetisch geordnet

AGS-Abkantteile GmbHA&M Service GmbH

bb-transactions

Unternehmensberatung BrandhoffBühnentechnik Arnold GmbH

Edgar Graß Speditions-GmbHHeidler Kommunikationssysteme

Kiebitzmarkt DornburgOhlde | Creative GartengestaltungPeteratzinger Publishing

Schmitz-Naturgestalten

 Sozietät Brandhoff

Martin Tolksdorf Logistics GmbHURIMAT Deutschland AG

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (24 Bewertungen, Durchschnitt: 4,29 von 5)
Loading...