Einbruch in Gaststätte und versuchter Einbruch in Sportlerheim

Home / Pressemitteilungen / Einbruch in Gaststätte und versuchter Einbruch in Sportlerheim

Weilmünster / Laubuseschbach
Nacht zum Mittwoch, 08.01.2014

Im Kirschbaumweg in Wolfenhausen sind Unbekannte in die „Keglerstube“ eingebrochen und haben Zigaretten und eine Taschenlampe gestohlen. Der oder die Täter hebelten eine seitliche Zugangstür auf und dahinter eine weitere Tür zum Lagerraum. Hieraus stahlen sie eine Stange Marlboro sowie eine Schachtel PallMall-Zigaretten. Von der Theke im Schankraum wurde eine schwarz-silberfarbene Taschenlampe entwendet. Außerdem versuchten die Einbrecher eine Verbindungstür zum Dorfgemeinschaftshaus aufzuhebeln, diese hielt jedoch stand. In der gleichen Nacht versuchten Unbekannte auch ins Sportlerheim im Tannenweg in Laubuseschbach zu gelangen. An einer Nebeneingangstür des Gebäudes wurde gehebelt, dabei aber nur das Metall verbogen.